Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Frau sexuell belästigt

Stand: 02.01.20 12:14 Uhr

Eine 32-jährige Frau wurde in Tübingen am frühen Neujahrsmorgen von einem Mann sexuell belästigt.

Die 32-Jährige war zunächst mit ihren Freundinnen auf der Heimfahrt im Nachtbus von Tübingen kommend unterwegs. Bereits dort fiel ihr der spätere Angreifer auf, da er auffallend ihre Nähe suchte. Kurz nach 4:30 Uhr verließ die Frau den Bus in der Sprollstraße am Martinihaus und ging nach Hause. Der Mann folgte ihr und versuchte Kontakt aufzunehmen, was die Frau verneinte. Als sie Zuhause angekommen war und die Tür schließen wollte, drängte sich der Mann in den Hausflur, presste die Frau an die Wand und berührte sie unsittlich. Nachdem die Frau laut um Hilfe rief, ließ der Unbekannte von ihr ab.

Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß und von normaler Statur. Er hat schwarze, kurze, gegelte Haar sowie einen Dreitagebart und dunkle Augen. Er sprach gebrochen Deutsch.

Zeugen werden gebeten, sich unter 07071 / 9728660 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: