Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
25 / 27° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Bedeckt
26 / 30° C
Luftfeuchte: 37%

Balingen

Bedeckt
22 / 26° C
Luftfeuchte: 83%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Stadtwerke schließen Berufliche Schulen an Glasfaser an

Das Fundament des Lernens für die Industrie 4.0 ist an den Beruflichen Schulen in Tübingen angekommen - denn die Stadtwerke Tübingen haben die Schulen per Glasfaserleitung an das Hochgeschwindigkeitsinternet angeschlossen.
Lernfabrik 4.0

Der Glasfaseranschluss sei eine zentrale Voraussetzung für digitale Projekte an den Beruflichen Schulen, erklären die Stadtwerke Tübingen in einer Pressemitteilung. Die Stadtwerke Tübingen kümmern sich schon seit vielen Jahren als Förderer von Tübinger Bildungseinrichtungen um die Versorgung fast aller Tübinger Schulen mit Glasfaser.

Gedauert haben die Anschlussarbeiten mit Tiefbau und Kabelzug an der Gewerblichen Schule, der Wilhelm-Schickard-Schule und der Mathilde-Weber-Schule weniger als drei Monate.

(Zuletzt geändert: Samstag, 21.12.19 - 16:41 Uhr   -   633 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: