Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Ladendieb schlägt zu

Stand: 17.12.19 15:41 Uhr

Das Polizeirevier Reutlingen sucht einen Ladendieb, der am Montagnachmittag zwei hochwertige Winterjacken aus einem Modehaus in der Wilhelmstraße entwenden wollte und dabei einer Angestellten einen heftigen Schlag gegen den Körper versetzte.

Der Dieb ist circa 35 Jahre alt, 1,85m groß, von schlanker Statur und hat eingefallene Wangen. Zur Tatzeit trug er kurze, dunkelbraune Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er war mit einer dunkelblauen Jacke sowie einer hellblauen Jeans bekleidet und sprach mit einem rollenden R. Als der Täter versuchte, das Geschäft zu verlassen, rempelte er die Frau an und versetzte ihr einen heftigen Schlag gegen den Körper. Trotzdem konnte ihm die Angestellte die Jacken entreißen, woraufhin der Täter in Richtung Hauptbahnhof flüchtete. Zeugenhinweise werden unter 07121/942-3333 entgegengenommen. Die Polizei wendet sich insbesondere an den noch unbekannten Zeugen, der der Angestellten nach dem Angriff zu Hilfe eilte.
WERBUNG:



Seitenanzeige: