Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Pliezhausen:

Fahrzeug überschlagen - Fahrer geflüchtet

Stand: 16.12.19 16:45 Uhr

In den frühen Morgenstunden überschlug sich ein Fahrzeug auf der Kreisstraße zwischen Pliezhausen und Gniebel. Vom Fahrer fehlte zunächst jede Spur.

Die Polizei traf den 32-jährigen Fahrer dann an seiner Wohnanschrift an. Nach bisherigem Ermittlungsstand geriet der Pkw in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und kam in den Straßengraben. Dort überschlug sich das Fahrzeug mindestens einmal bevor es über 100 Meter weiter zum Stillstand kam. Daraufhin entfernte sich der unverletzte Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest. Eine entsprechende Überprüfung ergab einen vorläufigen Wert von etwa zwei Promille. Das Fahrzeug musste vom Abschleppdienst mittels eines Krans geborgen werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: