Vorbericht Weihnachtszirkus 2019 | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Bald geht es wieder los - Reutlinger Weihnachtscircus startet kommende Woche

Stand: 14.12.19 15:56 Uhr

Am 20.12 ist es wieder soweit - dann öffnet der Reutlinger Weihnachtscircus seine Pforten und lädt die Besucher zum Staunen, Träumen und Lachen ein. Wir waren für Sie vor Ort und haben mal genau nachgefragt bei Zirkusdirektor Michael Sperlich, was es dieses Jahr alles Neues gibt.


Noch befindet sich der Reutlinger Weihnachtscircus im Aufbau und die Ränge sind leer. Mit der RTF.1-Premiere am 20.12. startet dann endlich die diesjährige Saison des Weihnachtscircus und ab kommenden Freitag füllen sich die Ränge mit Zuschauern. Dann bringen allerlei Artisten und Clown aus der ganzen Welt bis zum 06. Januar die Augen der Besucher mit ihren Acts zum Strahlen. Ganz besonders dieses Jahr: Der Clown Fumagalli, der bereits den Silbernen und den Goldenen Clown in Monte Carlo gewinnen konnte.

In diesem Jahr gibt es keine Großtiere mehr im Reutlinger Weihnachtscircus. Dafür dürfen die kleinen Tiere ins Rampenlicht der Manege treten. Svetlana Malko sorgt mit ihrer süßen Katzendressur für strahlende Gesichter während ihre Tochter Alina Malko mit  besonderen kleinen Tierchen auftritt, nämlich mit Frettchen.

Aber auch ohne große Tierdarbietungen wird es dem Reutlinger Weihnachtscircus sicherlich nicht an atemberaubenden Acts mangeln. Den Atem anhalten müssen die Zuschauer dann bei einem der vielen Akrobatik-Acts des diesjährigen Weihnachtscircus.

Begleitet wird der Reutlinger Weihnachtscircus von einem Live-Orchester, das in jeder Situation mit seiner Musik für die passende Stimmung sorgen soll. Karten kaufen können Sie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Ticket-Hotline.

www.reutlinger-weihnachtscircus.de

Hotline: 0151 18981472

WERBUNG:



Seitenanzeige: