Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Metzingen:

Vorfahrt nicht beachtet

Stand: 12.12.19 15:59 Uhr

Zwei Frauen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Metzingen verletzt worden. Ein 58- jähriger Mercedes-Fahrer hatte um 8 Uhr an der Ausfahrt Längenfeld die B 312 verlassen.

Zwei Frauen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Metzingen verletzt worden. Ein 58- jähriger Mercedes-Fahrer hatte um 8 Uhr an der Ausfahrt Längenfeld die B 312 verlassen. Beim Einmünden in die Nagykallo-Allee übersah er einen von links kommenden und somit vorfahrtberechtigten Honda Civic. Die Kollision der beiden Fahrzeuge war so heftig, dass sich sowohl die 31-jährige Fahrerin als auch deren 51-jährige Beifahrerin in Kliniken begeben mussten. Dort wurden bei der Beifahrerin schwere Verletzungen festgestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: