Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 91%

Tübingen

Heiter
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 91%

Balingen

Heiter
-2 / 2° C
Luftfeuchte: 91%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Vorfahrt nicht beachtet

Zwei Frauen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Metzingen verletzt worden. Ein 58- jähriger Mercedes-Fahrer hatte um 8 Uhr an der Ausfahrt Längenfeld die B 312 verlassen.
Rettungsdienst

Zwei Frauen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Metzingen verletzt worden. Ein 58- jähriger Mercedes-Fahrer hatte um 8 Uhr an der Ausfahrt Längenfeld die B 312 verlassen. Beim Einmünden in die Nagykallo-Allee übersah er einen von links kommenden und somit vorfahrtberechtigten Honda Civic. Die Kollision der beiden Fahrzeuge war so heftig, dass sich sowohl die 31-jährige Fahrerin als auch deren 51-jährige Beifahrerin in Kliniken begeben mussten. Dort wurden bei der Beifahrerin schwere Verletzungen festgestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.12.19 - 15:59 Uhr   -   332 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: