Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Ammerbuch:

Schwerer Auffahrunfall

Stand: 12.12.19 15:23 Uhr

Am Mittwochmorgen musste die Bundesstrasse 296 zwischen Entringen und Pfäffingen wegen eines schweren Auffahrunfalls für zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Am Mittwochmorgen musste die Bundesstrasse 296 zwischen Entringen und Pfäffingen wegen eines schweren Auffahrunfalls für zwei Stunden komplett gesperrt werden. Kurz nach 7:30 Uhr fuhr ein 34 jähriger Smart-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Tübingen auf einen Audi A8 auf. Den aktuellen Ermittlungen zufolge war der 34 jährige Fahrer nicht angegurtet und wurde nach erster notärztlicher Behandlung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 49 jährige Audifahrerin konnte selbstständig in die Klinik fahren. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von knapp 12.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: