Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
22 / 22° C
Luftfeuchte: 64%

Tübingen

Klar
25 / 26° C
Luftfeuchte: 50%

Balingen

Klar
25 / 26° C
Luftfeuchte: 58%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Ammerbuch:

Schwerer Auffahrunfall

Am Mittwochmorgen musste die Bundesstrasse 296 zwischen Entringen und Pfäffingen wegen eines schweren Auffahrunfalls für zwei Stunden komplett gesperrt werden.
Unfall (Symbolbild)

Am Mittwochmorgen musste die Bundesstrasse 296 zwischen Entringen und Pfäffingen wegen eines schweren Auffahrunfalls für zwei Stunden komplett gesperrt werden. Kurz nach 7:30 Uhr fuhr ein 34 jähriger Smart-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Tübingen auf einen Audi A8 auf. Den aktuellen Ermittlungen zufolge war der 34 jährige Fahrer nicht angegurtet und wurde nach erster notärztlicher Behandlung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 49 jährige Audifahrerin konnte selbstständig in die Klinik fahren. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von knapp 12.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.12.19 - 15:23 Uhr   -   513 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: