Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
-5 / 1° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Bewölkt
-4 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Klar
-2 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Balingen-Roßwangen:

Familienvater schwer verletzt

Ein 47-jähriger Familienvater ist bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Dotternhausen und Weilstetten auf Höhe Balingen-Roßwangen schwer verletzt worden.
Rettungsdienst

Die 44-jährige Mutter und der 12-jährige Sohn trugen leichte Verletzungen davon. Der Fahrer eines Mercedes Sprinters war auf die Gegenfahrbahn geraten, auf der die Familie mit ihrem Smart unterwegs war. Beim Ausweichen verlor die Mutter am Steuer die Kontrolle über den Wagen.

Sie geriet in den Grünstreifen und das Auto überschlug sich. Der Lenker des Sprinters und sein Beifahrer blieben unverletzt. Warum er freilich auf die andere Fahrspur geraten war, ist bislang noch unklar. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 27.11.19 - 16:25 Uhr   -   378 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: