Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Zwei Verletzte nach Messerattacke

Stand: 25.11.19 17:04 Uhr

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung in Reutlingen hat es zwei Verletzte gegeben. In einer Gaststätte waren vier Gäste offenbar mit einem anderen Gast aneinander geraten, woraufhin sie die Lokalität verlassen mussten.

Im Weiteren Verlauf ist ein 39-jähriger Mann dann mit einem Messer auf den 27-jährigen Kontrahenten von zuvor losgegangen. Er erwischte ihn im Bauchbereich, was zu einer Schnittverletzung führte.

Ein 46-jähriger Mann, der auch am Vorfall in der Gaststätte beteiligt war und schlichten wollte, wurde ebenfalls mit dem Messer verletzt. Zudem soll ihm eine Frau aus der Gruppe ins Gesicht geschlagen haben.

Beide Verletzten kamen ins Krankenhaus. Bei einer Wohnungsdurchsuchung beim Tatverdächtigen fanden die Beamten mehrere Messer und einen verbotenen Gegenstand. Es wird weiter ermittelt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: