Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Grabenstetten:

PKW überschlägt sich

Stand: 18.11.19 16:25 Uhr

Am Samstagabend ereignete sich auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ein Unfall, der drei Schwerverletzte zur Folge hatte.

Eine 18-jährige Opel-Astra Fahrerin und ihre zwei gleichaltrigen Mitfahrer waren gegen 18 Uhr 55 Richtung Hülben unterwegs.

Auf Höhe des Fluggeländes geriet die junge Frau in einer Linkskurve auf den unbefestigten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Sie kam von der Fahrbahn ab und fuhr einen circa 1, 5 Meter hohen Abhang hinunter. Der PKW überschlug sich mehrmals und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Die drei Insassen konnten sich aus dem Auto befreien, mussten aber anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Am PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: