Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
-5 / 1° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Bewölkt
-4 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Klar
-2 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Zwiefalten:

Unfall mit zwei Schwerverletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 312 bei Zwiefalten sind zwei Menschen schwer verletzt worden.
Unfall (Symbolbild)

Eine 18-jährige Fahranfängerin war in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenspur geraten und dort frontal mit dem Wagen eines 77-Jährigen kollidiert. Dabei zogen sich sowohl die Unfallverursacherin, als auch der Fahrer des anderen Autos schwere Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 14.11.19 - 14:09 Uhr   -   256 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: