Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
-5 / 1° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Bewölkt
-4 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Klar
-2 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen/Calw:

Urteil wegen sexuellen Missbrauchs

Das Landgericht Tübingen hat im Fall wegen sexuellen Missbrauchs in mehr als 120 Fällen jetzt sein Urteil gesprochen und den 54-jährigen Angeklagten zu sechs Jahren Haft verurteilt.
Justiz

Opfer waren unter anderem die Töchter seiner Frau und später seiner Lebensgefährtin.

Der Versuch einer Vergewaltigung scheiterte daran, dass sich das damals 12-jährige Opfer zur Wehr setzte. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Mann sich über Jahre hinweg an den Kindern vergangen haben soll.

Zahlreiche Vorwürfe hatte der Angeklagte selbst eingeräumt.

Seine Haftstrafe soll der Verurteilte jetzt für eine Therapie nutzen.

Sollte er noch einmal einschlägig in Erscheinung treten, droht ihm die Sicherungsverwahrung

(Zuletzt geändert: Dienstag, 12.11.19 - 17:23 Uhr   -   407 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: