Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Albstadt-Ebingen:

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Stand: 11.11.19 16:29 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstagabend die AVIA-Tankstelle in der Lautlinger Straße in Albstadt-Ebingen überfallen.

Gegen 19 Uhr 20 hatte der maskierte Räuber die Tankstelle betreten und den Inhaber mit zwei Messern bedroht.

Als dieser nicht auf die Forderung nach Geld einging, kam es zu einem Handgemenge zwischen den beiden Männern. Dabei verlor der Unbekannte beide Messer und flüchtete schließlich ohne Beute.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und 1 Meter 85 bis 1 Meter 90 groß gewesen sein. Über dem Gesicht trug er eine Sturmhaube mit Sehschlitzen und Mundöffnung. Bekleidet war der Gesuchte mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer schwarzen Hose.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 07432/9550 um sachdienliche Hinweise.

WERBUNG:



Seitenanzeige: