Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
1 / 3° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Studie zu Körper-Training sucht Probanden

Der neue interdisziplinäre Forschungsverbund iReAct will wissen wie Menschen biologisch, psychologisch und sozial auf körperliches Training reagieren. Hierfür sucht das Tübinger Studienteam des Instituts für Sportwissenschaft Studienteilnehmer.
Marathon Foto: pixelio.de - M.E.

Gesucht werden Männer und Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die bisher kein regelmäßiges körperliches Training absolvieren und in den letzten 6 Monaten nicht regelmäßig über mehrere Wochen körperlich trainiert haben.

Bei Interesse können nähere Informationen über ireact@uni-tuebingen.de erfragt werden. Das übergeordnete Ziel sei es, herauszufinden, wie Individuen auf körperliche Trainingsprogramme reagieren, und das eben auch auf psychischer und sozialer Ebene.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 05.11.19 - 15:29 Uhr   -   626 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: