Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

18-jähriger geht auf Polizisten los

Stand: 04.11.19 15:20 Uhr

Nach einem Streit mit seiner Freundin war ein 18-Jähriger am Wochenende in Reutlingen in einem so bedenklichen psychischen Zustand, dass die Polizei ausrücken musste.

Nach einem Streit mit seiner Freundin war ein 18-Jähriger am Wochenende in Reutlingen in einem so bedenklichen psychischen Zustand, dass die Polizei ausrücken musste. Gegenüber den Beamten, die ihn zu einem Arzt in eine Fachklinik bringen wollten, verhielt sich der junge Mann äußerst aggressiv. Nicht nur das er die Polizisten aufs übelste beleidigte, er versuchte auch zuzutreten. Die Einsatzkräfte konnten den Angriff jedoch abwähren, sodass niemand verletzt wurde. Nachdem der 18-Jährige schließlich bei einem Facharzt vorstellig geworden war, haben ihn seine Eltern mitgenommen. Sein Verhalten zieht eine Anzeige wegen des tätlichen Angriffs und der Beleidigungen nach sich.
WERBUNG:



Seitenanzeige: