ovesco | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Neue Unternehmenszentrale - Ovesco AG weiht neues Gebäude im Technologiepark ein

Stand: 31.10.19 16:11 Uhr

Die Ovesco Endoscopy AG hat ihre neue Unternehmenszentrale im Technologiepark in Tübingen eröffnet. Das neue Gebäude war nötig geworden, da die Medizintechnikfirma stetig gewachsen war.


Bei der Eröffnungsfeier waren auch einige Gäste aus Politik, Medizin und Wirtschaft gekommen. Das Tübinger Unternehmen fokussiert sich auf endoskopische Interventionssysteme.

Ovesco hat neben dem neuen Gebäude in Tübingen auch weitere Standorte in Deutschland, Frankreich, Indien und in den USA. Im neuen "Ovesco Campus" sind allerdings nicht nur Ovesco, sondern auch die beiden Schwesterfirmen novineon und Tuebingen Scientific ansässig. Insgesamt haben über 100 Personen hier ihren Arbeitsplatz.

WERBUNG:



Seitenanzeige: