Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Dettingen/Erms:

Zwei schwerverletzte Fußgänger

Stand: 31.10.19 16:09 Uhr

In Dettingen/Erms sind zwei Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Eine 64-jährige Autofahrerin war offenbar mit einer 66-jährigen Frau und einem 60-jährigen Mann kollidiert.

Den polizeilichen Ermittlungen zu Folge, wurde eine Person auf die Motorhaube aufgeladen und ist dabei gegen die Windschutzscheibe geprallt. Beide Unfallopfer kamen nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort schwer verletzt ins Krankenhaus.

Offenbar waren am linken Straßenrand Fahrzeuge geparkt, die eventuell die Sicht der PKW-Lenkerin behindert haben könnten. Die Staatsanwaltschaft hat einen Sachverständigen zur Klärung des Geschehens hinzugezogen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: