Ortsmitte Sonnenbühl | Bildquelle: RTF.1

Sonnenbühl-Undingen:

Neue Ortsmmitte vorgestellt

Stand: 30.10.19 15:55 Uhr

Interessierte Bürger aus Sonnenbühl-Undingen konnten am Dienstag die neue Ortsmitte samt modernisierter Zehntscheuer besichtigen.


Trotz Regenwetter kamen am Dienstagnachmittag zahlreiche Bürger nach Sonnenbühl-Undingen zur Eröffnung der neuen Ortsmitte. Im Rahmen des EU-Förderprogramms LEADER konnte die Gemeinde den zentralen Dorfplatz neugestalten sowie die Zehntscheuer modernisieren.

Bürgermeister Uwe Morgenstern stellte nach der Begrüßung kurz den Projektinhalt vor. Hochzufrieden zeigten sich nicht nur alle Beteiligten, sondern auch die Bürger, die die modernisierte Zehntscheuer zum ersten Mal besichtigen konnten. Insgesamt sieben Monate dauerten die Umbauarbeiten und zum Projektabschluss soll es im Frühjahr einen großen Festakt geben.

WERBUNG:



Seitenanzeige: