Abgesperrte Straße | Bildquelle: pixelio.de - Rike Foto: pixelio.de - Rike

Pfullingen:

Stuhlsteige nach Verkehrsunfall gesperrt

Stand: 29.10.19 17:35 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Montagnachmittag zu einer stundenlangen Vollsperrung der Stuhlsteige.

Eine 24-jährige BMW-Fahrerin fuhr in Richtung Sonnenbühl als sie in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrspur geriet und dort mit einem Sattelzug kollidierte. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der BMW nach rechts abgewiesen und kam auf einem abfallenden Grünstreifen zum Stehen.

Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der BMW musste abgeschleppt werden. Auch der LKW konnte seine Fahrt nicht fortsetzen. Der entstandene Sachschaden beträgt circa. 14 000 Euro.

Die Stuhlsteige war aufgrund von Reinigungsarbeiten noch bis ca. 20 Uhr voll gesperrt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: