TV Fernbedienung | Bildquelle: pixabay.com

Wetten, dass:

ZDF nimmt ab sofort Wetten für Comeback der Kultshow an

Stand: 26.10.19 21:23 Uhr

Die TV-Kultshow "Wetten, dass..?" kommt im November 2020 zurück. Wer mit einer Wette dabei sein will, kann sich ab sofort bewerben. "Alle Baggerfahrer werden schon ganz unruhig", scherzt Thomas Gottschalk, der die zunächst einmalige Neuauflage der Show moderieren wird. Er wünscht sich "auf jeden Fall eine Baggerwette".

Am 7. November 2020 kehrt Deutschlands Kult-Show "Wetten, dass..?" zurück. Zunächst für eine einmalige Neuauflage. Thomas Gottschalk und das ZDF suchen ab sofort Wetten für die Show in Offenburg.

 

 

Interessierte können ihre Wette hier einreichen. Der Klassiker waren die Baggerwetten. Geht es nach Thomas Gottschalk, muss eine solche Baggerwette beim Comeback der TV-Show unbedingt wieder dabei sein. Das bekräftigte er in seiner Sendung "Gottschalks große 80er-Show", wo er dazu aufrief, Wetten einzusenden.

"Wetten, dass..?" könnte dauerhaft zurückkommen

Der Anlass für das Comeback von "Wetten, dass..?" im nächsten Jahr ist der 70. Geburtstag des langjährigen Moderators Thomas Gottschalk. Aber auch danach könnte die traditionsreiche TV-Show weitergehen. Das verriet ZDF-Programmdirektor Dr. Norbert Himmler in der HÖRZU.

Auf die Frage, ob "Wetten, dass..?" bei einer ausreichend hohen Einschaltquote im November 2020 wieder in Serie gehen könnte, sagt Himmler: "Ich bin da offen. 2020 wird es eine einmalige Angelegenheit sein. Alles Weitere sehen wir dann."

Die bisher letzte "Wetten, dass..?"-Sendung lief im Dezember 2014. Thomas Gottschalk hatte bereits 2011 die Moderation der Show abgegeben. ZDF-Programmchef Himmler über den langjährigen Moderator: "Ich glaube, 'Wetten, dass..?' reizt ihn noch mal."

Gottschalk spricht bislang jedoch nicht von einem dauerhaften Comeback: "Einmal machen wir's noch", sagte er in seiner 80er-Show.

WERBUNG:



Seitenanzeige: