Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
1 / 3° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

"Live Music & Disco" - Vier Veranstaltungen in der alten Färberei stehen bevor

"Live Music & Disco" - unter diesem Motto stehen vier Veranstaltungen in der alten Färberei in Reutlingen für 2019 und 2020 bevor. Organisator und Veranstalter der Reihe ist der ehemalige Betreiber des legendären "Black Mustangs" in Reutlingen, Heinz Bertsch.

Die wunderbare Location hat er in der alten Färberei gefunden. Hier haben mehrere hundert Menschen an den Veranstaltungsabenden Platz. Die Veranstaltungen selbst werden jeweils ein Mix aus den verschiedenen Tribute-Cover-Bands sein, sowie Discohits zum Tanzen. Hierfür hat sich Bertsch DJ und Moderator Ernst Obermayer ausgesucht. Der sei beliebt bei den Leuten.

Gesagt, getan. So klopfte Bertsch dieses Jahr an Pfingstmontag einfach mal in Obermayers Finazcafé „Das Finca" am Oskar-Kalbfell-Platz an. Ernst Obermayer, der unseren Zuschauern sicherlich vom Metzgerstraßenfest bekannt ist, war von der Idee sofort begeistert.

Neben den „Vipers" am 31. Oktober steht dann als nächstes am 11. Januar die italienische Tribute-Band „Backstreet´s back" an. Gefolgt von der Beatles-Coverband „Help" am 21. März und der „Abba Dream"-Tribute-Band am 20. Mai 2020.

Für Bewirtung und die Versorgung mit alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken wird außerdem gesorgt sein. Neben Klassikern wie der Roten Wurst oder einem Steak-Brötchen gibt es auch tolle handgemachte Wraps – natürlich vom Finca. Und die schmecken auch vegan richtig gut. Die Tickets kosten im Vorverkauf 19 Euro und sind im Konzertbüro am Markt, im GEA-Service-Center, im Joli oder online bei easyticket oder reservix erhältlich.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 24.10.19 - 14:55 Uhr   -   297 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: