Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
1 / 3° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Betzingen:

Fechten - Niederländer gewinnt Allstar Cup in der Hans-Roth-Halle

Ein packendes Finale krönte den 17. Allstar Cup am Samstag, der rund 200 Zuschauer in die Betzinger Hans-Roth-Halle lockte.

Gewinnen konnte Bas Verwijlen aus den Niederlanden gegen den Heidelberger Philipp Becker – und das erst in der Verlängerung mit 15:14. Für den Niederländer war das bereits der dritte Sieg beim Allstar Cup.

Von den insgesamt 10 Reutlinger Matadoren der TSG konnten sich zwei immerhin auf Platz 25 und 27 durchsetzen. Am Sonntag gab es zum ersten Mal den Allstar Team Cup, wo jeweils zwei Fechter eine Mannschaft bilden. Gewonnen haben Dean Müller und Tobias Weckerle aus Bayer Leverkusen.

(Zuletzt geändert: Montag, 21.10.19 - 14:54 Uhr   -   305 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: