Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
18 / 23° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Klar
14 / 21° C
Luftfeuchte: 68%

Balingen

Klar
14 / 21° C
Luftfeuchte: 68%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Verhandlungen vor dem Landgericht

Seit gestern verhandelt die 2. Große Strafkammer des Landgerichts Tübingen gegen einen 43-jährigen Mann aus Eningen, dem neben mehreren Fällen von Bedrohung und Körperverletzung auch eine Vergewaltigung vorgeworfen wird.
Landgericht Tübingen

Zwischen dem 2. Mai und dem 5. August 2018 soll er sein Opfer – das mit ihm zusammengelebt hat – mehrfach geschlagen und sich an ihm vergangen haben. Heute am ersten Verhandlungstag sagte eine Kripobeamtin aus, dass das Opfer bei ihrer Anzeigenerstattung geschildert habe, dass der Angeklagte sie mehrmals mit einem Messer und einem Schraubenzieher bedroht und verletzt habe. Außerdem habe er sie zweimal in der gemeinsamen Wohnung vergewaltigt. Zwischen Opfer und Täter habe es, so der laut Verteidiger, immer wieder Streit gegeben. Des weiteren sollen auch Drogen eine Rolle gespielt haben.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 08.10.19 - 15:35 Uhr   -   156 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: