Walk of fame | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

"Walk of Fame" - Stadtbibliothek beim Aktionstag "Goldener Oktober 2019"

Stand: 06.10.19 15:36 Uhr

Im Rahmen des Aktionstages "Goldener Oktober 2019" hatte die Rottenburger Stadtbibliothek Tür und Tor geöffnet. Um die Bürger auf sich aufmerksam zu machen, haben sich die Verantwortlichen etwas besonderes ausgedacht.


Jeder der wollte, konnte sich mit Sprühkreide oder Straßenmalkreide auf einer Platte des Rollstuhl- und Rollatorenweges der Bibliothek verewigen. So entstand trotz Regen der "Rottenburger Walk of Fame", als buntes Pedant zum Orginal in Hollywood.

Beim Aktionssonntag gab es neben dem "Walk of Fame" noch zahlreiche weitere Aktionen in der gesamten Innenstadt. Außerdem hatten die Geschäfte für die Kundschaft geöffnet.

WERBUNG:



Seitenanzeige: