Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei

Stand: 25.09.19 16:09 Uhr

Am Dienstagabend kam es am Reutlinger ZOB zu einer heftigen Auseinandersetzung zweier junger Männer, zu der die Polizei noch Zeugen sucht.

Ein 18-Jähriger ging mit 15-köpfigem Gefolge auf einen Gleichaltrigen am Skatepark zu. Dieser flüchtete in Richtung ZOB.

Auf Höhe der kleinen Echazbrücke holten ihn die Verfolger ein. Ersten Schlägen konnte er entgehen, an der Bushaltestelle wurde er aber schließlich in den Schwitzkasten genommen und zu Boden gedrängt.

Dort schlug der Angreifer auf ihn ein und verletzte ihn dabei so schwer, dass er später zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste.

Mehrere Passanten trennten die beiden und riefen die Polizei. Bis diese eintraf, war der Schläger mitsamt seiner Gruppe bereits weg.

Er konnte jedoch gefunden und vorläufig festgenommen werden. Im Laufe des Abends wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Zeugen können sich unter 07121/942-3333 bei der Polizei Reutlingen melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: