Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
8 / 12° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Heiter
8 / 12° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Leichter Nebel
8 / 12° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Kusterdingen-Wankheim:

Ursache ungeklärt - Scheunenbrand mit hohem Sachschaden

Am heutigen Samstagvormittag kam es in Kusterdingen-Wankheim um 09 Uhr 30 zu einem Scheunenbrand. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet das Gebäude am Ortsausgang Richtung Bläsikelter in Vollbrand.

Im inneren der Scheune waren neben landwirtschaftlichen Arbeitsmaschinen, auch Werkzeug und andere Kraftfahrzeuge untergebracht.

Zwei vor der Scheune geparkte PKW wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die durch den Brand entstandene Rauchentwicklung war kilometerweit zu sehen.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Polizei und Feuerwehr ermitteln.

(Zuletzt geändert: Samstag, 21.09.19 - 16:41 Uhr   -   828 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: