Notarzt im Einsatz | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Heftiger Auffahrunfall mit mehreren Verletzten

Stand: 17.09.19 16:29 Uhr

Am Montagnachmittag ereignete sich in Reutlingen ein heftiger Auffahrunfall, wegen dem vier Verletzte und zwei Babys in eine Klinik aufgenommen werden mussten.

Eine 31-Jährige war auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Lederstraße unterwegs, als sie zu spät bemerkte, dass der Verkehr vor ihr anhalten musste. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Polo einer 24 Jahre alten Frau auf.

Dieser wurde wiederum auf einen vor ihr stehenden Golf geschoben, der noch den Ford eines 57-Jährigen touchierte. Außer dem Ford-Lenker wurden alle Fahrer, sowie ein Beifahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Babys, die sich in den Unfallautos befanden, blieben unverletzt, wurden jedoch ebenfalls zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

WERBUNG:



Seitenanzeige: