Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Junge Frau angegriffen

Stand: 16.09.19 13:58 Uhr

Das Polizeirevier Reutlingen sucht nach Zeugen, die in den frühen Montagmorgenstunden einen Angriff in der Tübinger Straße in Reutlingen beobachtet haben könnten.

Kurz nach Mitternacht war eine 23-jährige Frau zu Fuß unterwegs, als sie auf Höhe des Festplatzes Bösmannsäcker plötzlich von hinten angegriffen und zu Boden gestoßen wurde. Dabei fiel sie so unglücklich, dass sie erhebliche Gesichtsverletzungen erlitt und anschließend im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die junge Frau hatte nur noch zwei Männer, die jeweils eine Bierflasche in der Hand hielten, in Richtung Innenstadt weglaufen sehen. Die Polizei Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 07121/942 3333.

WERBUNG:



Seitenanzeige: