Medien können derzeit nicht anzeigt werden!

Jugendlicher muss nach Fahrfehler mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen werden | RTF.1
Rettungshubschrauber | Bildquelle: DRF Luftrettung

Reutlingen:

Jugendlicher muss nach Fahrfehler mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen werden

Stand: 12.09.19 16:18 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Seeburger Steige hat am Mittwochnachmittag ein 17-jähriger Kraftradfahrer so schwere Verletzungen erlitten, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Der Jugendliche war zusammen mit seinem 15-jährigen Sozius bergabwärts unterwegs. Wohl aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers, verlor der Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über die KTM.

\r\n

Beide Jugendlichen stürzten auf den Asphalt und kamen samt dem Zweirad an der rechtsseitigen Böschung zum Liegen. Der 15-Jährige verletzte sich leicht und kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

WERBUNG:



Seitenanzeige: