Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Verkehrsunfall mit 120.000 Euro Sachschaden

Stand: 12.09.19 16:09 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag zwischen Altenburg und Kirchentellinsfurt entstand ein Sachschaden von etwa 120.000 Euro.

Ein 34-Jähriger war mit einem Streetscooter auf der Kreisstraße unterwegs. An der Auffahrt zur B464 ordnete er sich zunächst mit seinem Kleinlaster zum links abbiegen ein. Dann zog er, ohne auf den Verkehr zu achten, nach rechts, um doch geradeaus weiterzufahren.

Ein daneben fahrender Porsche-Fahrer hatte trotz Ausweichmanöver keine Chance mehr, eine Kollision zu vermeiden.

An beiden Fahrzeugen dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Der Kleinlaster und der Porsche Cayenne mussten abgeschleppt werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: