Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 20° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Klar
17 / 21° C
Luftfeuchte: 59%

Balingen

Klar
18 / 21° C
Luftfeuchte: 52%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Am Steuer eingeschlafen

Offenbar aufgrund von Sekundenschlaf ereignete sich am frühen Dienstagmorgen in der Konrad-Adenauer-Straße in Reutlingen ein Verkehrsunfall mit rund 10.000 Euro Schaden.
Unfall (Symbolbild)

Ein 18-jähriger Golf-Fahrer war gegen 4:40 Uhr in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er mit seinem Wagen, aufgrund von Sekundenschlaf, auf die Gegenfahrbahn geriet. Beim Versuch gegen zu lenken, kollidierte er sowohl mit einem Stromkasten als auch mit einem Baum. Zwei Fußgänger konnten dem Wagen gerade noch ausweichen. Der Golf erlitt bei diesem Unfall einen Totalschaden.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 10.09.19 - 14:19 Uhr   -   399 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: