Person mit Handschellen | Bildquelle: Pixabay.com

Grafenberg:

Unbekannte versuchen Zigarettenautomat zu sprengen

Stand: 09.09.19 13:11 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten zwei Unbekannte einen Zigarettenautomaten zu sprengen.

Zwei bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag versucht, einen Zigarettenautomaten in der Riedericher Straße in Grafenberg zu sprengen. Anwohner waren um kurz vor zwei Uhr Nachts durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden. Anschließend seien zwei Männer, wohl Jugendliche, vom Tatort in Richtung Robert-Bosch-Straße geflüchtet. Sie werden wie folgt beschrieben: Etwa 1 Meter 70 groß und von normaler Statur. Beide waren dunkel gekleidet. Da der Automat dem Anschlag standhielt, konnten die Täter weder Geld noch Zigaretten erbeuten, es bleibt jedoch ein Schaden von rund 3000 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
WERBUNG:



Seitenanzeige: