Open Air Metzingen | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Open-Air Kino beginnt

Stand: 06.09.19 16:27 Uhr

Einmal im Jahr zeigt sich das Metzinger Bauhof-Areal für drei Tage ganz anders: Überall stehen weiße Stühle, lila und türkisfarbene Liegestühle und eine riesige Leinwand ist aufgebaut. Der Grund: Das Metzinger Open-Air Kino. Rund 180 Karten haben die Veranstalter, die Metzingen Marketing und Tourismus GmbH, verkauft.


Gezeigt hat das Kino das Drama The Green Book, ein US-amerikanisches Drama über die Freundschaft zwischen zwei grundverschiedenen Männern. Wie es sich für ein Kino gehört, gab es Popcorn, Süßigkeiten, Getränke und sogar Gegrilltes.

Am heutigen Freitag steht Bohemian Rhapsody auf dem Programm und wer am Samstag noch nichts geplant hat, kann sich für die deutsche Komödie „25 km/h" noch Tickets an der Abendkasse sichern.

WERBUNG:



Seitenanzeige: