Palmer &IB | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Boris Palmer signiert Rad für guten Zweck

Stand: 05.09.19 16:10 Uhr

Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer unterstützt den Internationalen Bund, kurz IB, nicht nur, er fungierte zum 70. Jubiläum im Januar diesen Jahres auch als Festredner - nun unterstützt er den IB außerdem noch durch eine Jubiläumspatenschaft.


Aus diesem Anlass signierte er nun am Donnerstagnachmittag auf dem Tübinger Marktplatz ein IB-Faltrad der Marke Brompton. Das unterzeichnete Fahrrad wird zu Gunsten der Sozialen Arbeit des IB versteigert.

Der IB setzt sich für Menschen, die am Rande der Gesellschaft leben und Unterstützung brauchen, bundesweit ein. An insgesamt 900 Einrichtung in Deutschland nutzen jedes Jahr rund 350.000 Menschen die unterschiedlichen Angebote des IB.

WERBUNG:



Seitenanzeige: