Ammertalbahn | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Mössingen:

Exhibitionist im Zug

Stand: 02.09.19 16:18 Uhr

In einem Nahverkehrszug von Tübingen Richtung Mössingen kam es in der Nacht auf Sonntag zwischen 0.30 und 0.45 Uhr vor anderen Fahrgästen zu exhibitionistischen Handlungen eines offenbar stark angetrunkenen Mannes.

Am Bahnhof in Mössingen stieg er dann aus. Laut Zeugen soll der Mann etwa zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und 40 – 50 Jahre alt sein. Er soll eine normale Statur und kurze schwarze Haare haben sowie blutunterlaufene Augen haben. Zur Tatzeit hatte er eine karierte, vermutlich blau/weiße kurze Hose und rote Turnschuhe an. Die Polizei konnte den Mann trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht finden. Die Polizei Reutlingen bittet um sachdienliche Hinweise unter 07121/9420.
WERBUNG:



Seitenanzeige: