Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Bad Urach-Seeburg:

Zehn Verletzte und hoher Sachschaden

Stand: 02.09.19 16:00 Uhr

Zehn Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von Rund 84.500 Euro forderte ein Verkehrsunfall auf der Wiesentalstraße in Bad Urach-Seeburg am Samstagnachmittag.

Ein 45-jähriger Opelfahrer missachtete die Vorfahrt eines entgegenkommenden Porsche, als er nach links auf einen Parkplatz fahren wollte. Bei dem Aufprall wurde der Opel mehrere Meter zurück geschleudert, sodass er auf den Audi eines 28-Jährigen und danach auf einen Lichtmasten prallte. Sowohl die vier Insassen des Opels, als auch der 37-jährige Porschefahrer und seine vier Mitfahrer verletzten sich leicht und wurden in die umliegenden Kliniken gebracht. Der Audifahrer begab sich mit leichten Verletzungen selbstständig in ärztliche Behandlung. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wegen des Unfalls war die Straße bis 19:15 Uhr voll- und eine weitere Stunde halbseitig gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: