Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 20° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Klar
17 / 21° C
Luftfeuchte: 59%

Balingen

Klar
18 / 21° C
Luftfeuchte: 52%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen/Baden-Württemberg:

Schädel identifiziert

Untersuchungen der Tübinger Gerichtsmedizin haben dazu geführt, dass ein skelettierter menschlicher Schädel, der von einem 31-Jährigen in Stuttgart-Wangen gefunden worden war, nun identifiziert werden konnte.
Blaulicht

Es handelt sich wohl um den Schädel eines 86-Jährigen, der im Esslinger Stadtteil Zollberg vermisst wurde. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Gewalteinwirkung. Die Beamten gehen davon aus, dass der Mann in eine hilflose Lage geraten und dann verstorben ist. Aktuell plant die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen, mit dem Ziel, weitere Leichenteile aufzuspüren und Hinweise zu den Todesumständen ausfindig zu machen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 24.08.19 - 15:49 Uhr   -   920 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: