Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
3 / 7° C
Luftfeuchte: 75%

Tübingen

Heiter
4 / 7° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Heiter
4 / 7° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hayingen:

Jugendliche überschlagen sich

Zwei Jugendliche, die mit einem dreirädrigen Fahrzeug bei Hayingen im Landkreis Reutlingen unterwegs waren, haben sich bei einem Unfall überschlagen und Verletzungen davongetragen.
Rettungsdienst

Sie hatten verbotenerweise und mit überhöhter Geschwindigkeit versucht, links an einer Verkehrsinsel vorbeizufahren und waren hierbei ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug hatte sich zweimal überschlagen.

Der 16-Jährige Fahrer und sein 14-jähriger Beifahrer konnten sich aus dem schwer beschädigten PKW befreien. Der Rettungsdienst brachte die beiden zur Beobachtung in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 20.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.08.19 - 15:28 Uhr   -   304 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: