Umsonst und Draußen | Bildquelle: RTF.1

Mössingen:

Erstmalig in der Stadtmitte - 35. Umsonst und Draußen Festival

Stand: 03.08.19 14:41 Uhr

Das Mössinger Umsonst und Draußen Festival ist dieses Jahr erstmals in die Stadtmitte gezogen und genau da, am Jakob-Stotz-Platz, wird noch bis in den frühen Sonntagmorgen ordentlich gefeiert. Zahlreiche Bands treten auf und sorgen für die richtige Stimmung. Natürlich gibt es zwischendurch auch Mal die Gelegenheit etwas zu Essen und ein kühles Bier zu genießen.


Manche der Musiker sind Mössinger Eigengewächse, andere wiederum kommen beispielsweise aus dem rund 600 Kilometer entfernten Amsterdam. So präsentiert das Festival eine bunte Mischung, die sich 3.100 Besucher am Freitag nicht entgehen ließen. Am heutigen Samstag gibt es in der Mössinger Innenstadt noch bis in die frühen Morgenstunden Livemusik vom Feinsten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: