Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Rottenburg:

Nach Messerangriff in Haft

Stand: 03.08.19 14:19 Uhr

Die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Tübingen ermitteln gegen einen 29-Jährigen Rottenburger, der am frühen Freitagmorgen seine Eltern mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben soll. Gegen 5:15 Uhr wurde die Polizei von den Nachbarn der Familie informiert, nachdem es zu lautstarken Streitereien gekommen war.

Die Polizeibeamten fanden daraufhin die Mutter und den Vater des Tatverdächtigen in ihrem Schlafzimmer. Beide waren durch Messerstiche erheblich verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht bei beiden nicht. Der 29-Jährige Deutsche konnte kurze Zeit später im Fahrzeug seiner Eltern festgenommen werden. Er wurde am Freitagnachmittag der Haftrichterin vorgeführt. Diese erließ den von der Staatsanwaltschaft Tübingen beantragten Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug.
WERBUNG:



Seitenanzeige: