Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Münsingen:

Vor Kontrolle geflüchtet

Stand: 02.08.19 14:45 Uhr

Die Flucht vor der Polizei endete für einen 66-Jährigen VW-Tiguan-Fahrer in Münsingen an einem Baum.

Der erheblich alkoholisierte Fahrer war Zeugen aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Daraufhin alarmierten sie die Polizei, die versuchte, ihn anzuhalten. Er allerdings ignorierte dies und flüchtete. Auf der Flucht streifte er einen, in der Münsinger Straße geparkten Ford, und erzeugte einen Sachschaden von mehreren hundert Euro. Bei einem Wendeversuch schleuderte er durch eine Hecke und knallte dann gegen einen Baum. Der Fahrer, dessen vorläufiger Alkoholwert mehr als 3 Promille aufwies, wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an seinem Wagen beläuft sich auf rund 10.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: