Rock Of Ages | Bildquelle: RTF.1

Seebronn:

14. Rock Of Ages Sommer Open Air

Stand: 30.07.19 17:06 Uhr

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich der Festplatz Seebronn bei Rottenburg wieder in ein Mekka für alle Rockbegeisterten.


Zum bereits 14. Mal lockte das Rock Of Ages Sommer Open Air Besucher aus aller Welt zum gemeinsamen abrocken und Spaß haben an. Der Veranstalter des Festivals, Horst Franz, erzählte uns, dass er das Rock Of Ages ins Leben rief, um eine Alternative zum ebenfalls von ihm organisierten Bang Your Head Festival in Balingen zu schaffen.

Auf dem diesjährigen Festival traten nationale und internationale Rockgrößen wie Chris Norman, Niedeckens BAP und Axxis auf. Harry Oellers, der Keyboarder der deutschen Hardrock-Band Axxis, zeigte sich begeistert vom Rock Of Ages. Es sei ein hammergeiles Festival mit familiären Publikum, wo sich die Band mit ihrer Musik angenommen fühle.

Nicht nur bei den Musikern, sondern auch bei den Festivalbesuchern herrschte beste Stimmung. Bis in die Nacht hinein wurde auf dem Festplatz Seebronn ausgelassen gerockt und gefeiert. Besonders die familiäre Atmosphäre sowie die große Auswahl an Bands kamen bei den Besuchern gut an.

Damit die teils langjährigen Fans des Festivals auch im nächsten Jahr wieder Grund zur Freude haben, sind die Planungen für 2020 schon im vollen Gange. Nächstes Jahr feiert das Rock Of Ages 15-jähriges Jubiläum unter dem Motto "Family and Friends". Hierfür sollen Bands auftreten, die über die Jahre hinweg Freunde des Festivals geworden sind. Auf diese Jubiläumsaktion am 15. Festival-Geburtstag des Rock Of Ages können sich alle Rockfans schon jetzt freuen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: