Landrat Joacham Walter | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Gratulationen zur Wiederwahl des Landrates

Stand: 27.07.19 13:20 Uhr

Am Donnerstag ist der alte Tübinger Landrat auch der neue - der Tübinger Kreistag hat Joachim Walter erneut gewählt.

Der Tübinger Kreistag hat Landrat Joachim Walter am Donnerstag erneut gewählt. Damit startet der 58-Jährige nun in seine dritte Amtszeit. Oberbürgermeister Boris Palmer gratulierte und zeigte sich vor allem erfreut, dass Walter sich für die Tübinger Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn ausspräche. Ebenfalls Gratulationen erhielt Walter vom CDU-Landesvorsitzenden und stellvertretenden Ministerpräsidenten Thomas Strobl. Der Tübinger Landrat leiste seit 2003 hervorragende Arbeit, in der er mit der Wiederwahl bestätigt worden sei.
WERBUNG:



Seitenanzeige: