Rettungsdienst (Symbolbild) | Bildquelle: pixelio.de - Guenter Hamich Foto: pixelio.de - Guenter Hamich

Reutlingen:

Vier Personen bei Unfall schwer verletzt

Stand: 27.07.19 20:14 Uhr

Vier Personen haben sich bei einem Verkehrsunfall in Reutlingen schwere Verletzungen zugezogen.

Eine 21-Jährige war mit ihrem Citroen auf der Alteburgstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Beim Linksabbiegen kam die Frau von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem PKW frontal gegen die Leitplanke. Die Polizei vermutet überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache.

Neben der Fahrerin erlitten auch ein 15-Jähriger, eine 22-Jährige und deren elf Monate altes Kind schwere Verletzungen. Die junge Mutter war wohl ohne angelegten Sicherheitsgurt auf der Rückbank gesessen und hatte ihre Tochter völlig ungesichert auf dem Schoß gehabt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: