Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Dettingen/Erms:

Motorradfahrer bei Streifvorgang schwer verletzt

Stand: 25.07.19 16:43 Uhr

Die Verkehrspolizei Tübingen fahndet nach einem weißen Transporter, der in einen Unfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer auf der B 28 auf Höhe Dettingen/Erms verwickelt war.

Der Fahrer des gesuchten Wagens, bei dem es sich vermutlich um einen Mercedes-Sprinter handelt, hatte gestern morgen, um kurz vor 10 Uhr, einen 23-jährigen Biker überholt und dabei gestreift.

Der Motorradfahrer konnte einen Sturz zwar verhindern und schaffte es, seine Maschine im Grünstreifen zum Stehen zu bringen, dennoch erlitt er durch den Kontakt mit dem Transporter schwere Verletzungen an Fuß und Bein. Die Polizei bittet unter der Nummer 07071/972-8660 um Zeugenhinweise.

WERBUNG:



Seitenanzeige: