Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Kollision mit Linienbus

Stand: 18.07.19 16:45 Uhr

Mehrere Leichtverletzte bei einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer PKW-Fahrerin in Reutlingen.

Am Mittwochnachmittag wurden bei einer Kollision zwischen einer PKW-Fahrerin und einem Linienbus in der Reutlinger Olgastraße fünf Leute verletzt. Eine 34-jährige Hyundai-Fahrerin wollte auf einen Parkplatz abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Linienbus. Dessen Fahrer wich Richtung Gehweg aus, konnte aber eine Streifkollision nicht mehr verhindern. Beim Ausweichen geriet der Bus mit den rechten Rädern auf den Gehweg, wo er mit einem 59-jährigen Rollstuhlfahrer zusammenstieß. Vier Fahrgäste des Linienbusses sowie der Rollstuhlfahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.
WERBUNG:



Seitenanzeige: