Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
3 / 7° C
Luftfeuchte: 75%

Tübingen

Stark bewölkt
5 / 7° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Heiter
4 / 7° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Region Neckar-Alb:

IHK begrüßt Tourismuskonzept des Landes

International bekannte Sehenswürdigkeiten, eindrucksvolle Landschaften und die einzigartigen Besonderheiten, die nur Baden-Württemberg zu bieten hat in den Fokus stellen - darauf zielt das neue, gestern verabschiedete Tourismuskonzept des Landes ab, mit dem sich die IHK Reutlingen sehr zufrieden zeigt.

Die regionale Wirtschaft habe schon lange die Überwindung von Gemeinde- und Landkreisgrenzen zu Gunsten eines gemeinsamen Marketings gefordert. Für die Region Neckar-Alb heiße die Marke "Schwäbische Alb". Sie gelte es ins Zentrum zu stellen, heißt es von Seiten des IHK-Tourismusausschusses. Und da die Schwäbische Alb touristisch immer mehr an Bedeutung gewinne, sei es nur richtig, wenn die Zuweisung von Fördermitteln sich künftig auch danach ausrichte.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 17.07.19 - 17:19 Uhr   -   413 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: