BMX Cup | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen-Betzingen:

BMX-Rennen um den Baden-Württemberg-Cup

Stand: 15.07.19 16:47 Uhr

Am Sonntag ging auf der BMX-Bahn in Reutlingen-Betzingen eines der Rennen des Baden-Württemberg-Cups über die Bühne. Zahlreiche Biker waren in den Reutlinger Stadtteil gekommen und hatten gezeigt, was sie so alles auf dem BMX drauf haben. Doch dabei ging es weniger um coole Tricks. Sie traten beim BMX-Race gegeneinander an.


Hierbei versuchen die Fahrer so schnell wie möglich über einen Parcour ins Ziel zu kommen. Einige Betzinger konnten sich beim Rennen Platzierungen im oberen Drittel sichern. Der Baden-Württemberg-Cup ist eine Rennserie, die aus elf Rennen besteht. Beim nächsten Mal müssen sich die Betzinger Biker in Weinstadt beweisen. Vielleicht schaffen sie es ja, den Baden-Württemberg-Cup nach Hause zu holen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: