Unfall Lichtenstein-Holzelfingen | Bildquelle: RTF.1

Lichtenstein-Holzelfingen:

Drei Verletzte und 70.000 Euro Sachschaden

Stand: 14.07.19 17:09 Uhr

Am Samstagnachmittag ist es auf der L 387 zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten Personen und einem Sachschaden von circa 70.000 Euro gekommen.


Der 47 Jahre alte Fahrer eines Mercedses -Sprinters mit Anhänger war von Engstingen Richtung Lichtenstein-Holzelfingen unterwegs. Bei dem Versuch einen PKW, und davor fahrenden LKW zu überholen, übersah der Sprinter -Fahrer dass der LKW bereits zum links Abbiegen angesetzt hatte.

Es kam zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Sprinter erlitt einen Totalschaden.

Der Fahrer und seine zwei, nicht angeschnallten, Mitfahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Führerschein des Sprinterfahrers wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: