Familienfest Bietenhaues | Bildquelle: RTF.1

Bietenhausen:

Kinder- und Familienfest Diasporahaus

Stand: 08.07.19 16:11 Uhr

Bunt, laut und fröhlich - so kennen die Besucher das Kinder- und Familienfest des Diasporahauses Bietenhausen - und so war es auch dieses Jahr.


Denn neben dem Luftballon-Wettbewerb konnten Klein und Groß ihrer Kreativität wieder bei zahlreichen Bastelangeboten freien Lauf lassen. Hilfe von Mama und Papa? Bei den meisten war die gar nicht von Nöten um ein ganz individuelles "Kunstwerk" zu erschaffen – etwas Konzentration reichte da völlig aus. Und die ist ja bekanntlich auch beim Schach gefragt - oder wenn man versucht, riesen Seifenblasen entstehen zu lassen oder auch wenn man so richtig hoch hinaus will.

Das Kistenstapeln – eine Aktion, wie für das diesjährige Motto gemacht, denn das lautete: "Wir bieten größtmöglichen Schutz für alle". Die Spendeneinnahmen aus dem Kinder- und Familienfest gehen diese Mal in ein Projekt in Nepal.

WERBUNG:



Seitenanzeige: